Sie befinden sich hier:
Sie möchten beim Basar Artikel verkaufen? Hier finden Sie alle wichtigen Hinweise zur Abgabe, Sortierung und Abrechnung Ihrer Verkaufswaren.
Bitte lesen Sie die folgenden Informationen sorgfältig durch, damit der Verkauf reibungslos abläuft.
Die abzugebende Ware ist begrenzt:
Angenommen werden maximal 4 Kartons (Maximalgröße: Umzugskarton).
Damit wir Ihre Kinderwagen und Kindersitze besser verkaufen können, benötigen wir mehr Informationen von Ihnen.
Bitte zeigen Sie uns bei Anlieferung Besonderheiten, z.B. wie der Kinderwagen zusammengeklappt werden kann oder/und wie die Bremse funktioniert.
Bei den Kindersitzen zeigen Sie uns Besonderheiten, z.B. wie der Kindersitz verwendet wird.
Außerdem bitten wir Sie das entsprechende Formular (unten als Download abrufbar) auszufüllen.
Haftungsausschluß
Für Schäden und Verluste kann der Veranstalter keine Haftung übernehmen.
Durch Abgabe der Ware erklärt sich der Verkäufer mit diesen Regelungen einverstanden. Abweichungen von diesen Regelungen bedürfen der schriftlichen Zusage durch das Organisationsteam.
Aus organisatorischen Gründen kann nur der Haupteingang (Glasbau) für die Warenannahme und die Abholung genutzt werden.
Annahme:
Freitag, 14.03.25 von 14.00 bis 17.00 Uhr
Wir bitten Sie sehr, sich an unsere Annahmezeiten zu halten. Wir haben einen eng getakteten Zeitplan. Je früher Sie uns Ihre Ware liefern, umso schneller können wir ans Werk gehen und den Warenaufbau ansprechend gestalten.
Am Samstag kann aus organisatorischen Gründen keine Ware mehr angenommen werden. Wir bitten Sie hierfür um Ihr Verständnis.
Bitte kennzeichnen Sie Ihre Kartons / Wäschekörbe deutlich sichtbar mit Ihrer Verkäufernummer. Nur dann können wir nach Ende des Basares Ihre nicht verkauften Artikel auch wieder in Ihre Behältnisse zurück sortieren.
Ware in Plastiktüten oder Koffern machen uns das Handling deutlich schwerer – bitte verzichten Sie deshalb darauf.
Rückgabe und Auszahlung:
Sonntag, 16.03.25 im Zeitraum 19:00 – 20:00 Uhr im EG der Montessori-Schule
Bei Abholung Ihrer Ware erhalten Sie auch Ihren Erlös.
Es ist möglich, Waren und Geld durch Dritte abzuholen, jedoch muss eine schriftliche Rückmeldung an das Organisationsteam erfolgen, dass Geld und Ware beim Besitzer angekommen sind.
Wir bitten Sie dringend, Ihre Waren abzuholen und auch, sich an die vorgegebenen Zeiten zu halten.
Es liegt ein zeit- und arbeitsreiches Basarwochenende hinter uns und wir freuen uns alle, wenn das Projekt „Basar“ dann Sonntag Abend um 20:00 Uhr abgeschlossen werden kann.
Die Anmeldung für den Frühjahrsbasar
war am Sonntag, 23. Februar 2025 möglich.
Nachträgliche Anmeldungen werden nicht berücksichtigt!
Bitte beachten Sie:
Unsere freien Plätze werden im Losverfahren vergeben.
Es gibt keinen Anspruch auf eine Verkäufernummer!
Wenn Sie einen Platz erhalten, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt.
Sollten Sie keine Nachricht erhalten, sind alle Plätze anderweitig belegt.
Hinweis – siehe „Abrechnung“
Sie als Verkäufer erhalten 80% des Verkaufserlöses, die restlichen 20% kommen dem Veranstalter und damit Montessori Günzburg zugute.